Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen
Über Kader Ekici
Meine Mission ist es, Frauen zu zeigen, wie sie ihr Expertinnen-Business erfolgreich aufbauen, weiterentwickeln und ein hohes Einkommen generieren können. Und gleichzeitig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf meistern.
Für unseren Standort in Köln sind wir auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du unsere Werte teilst und in einem vielversprechenden Markt wirken willst, dann werde jetzt Teil unseres Teams!
Das erwartet dich bei mir
Standort
Es erwartet dich eine moderne Arbeitsstätte, die mit klimatisierten Büros, einer hochwertigen Möblierung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und bodentiefen Fenstern ein komfortables & tageslichtdurchflutetes Arbeitserlebnis schafft.
Alle Mitarbeiter genießen eine kostenfreie Verpflegung durch frische Obstkörbe, Trinkwasserspendern und eine vielfältige Auswahl an Kaffees & Heißgetränken.
Weitere Vorteile, von denen unsere Mitarbeiter profitieren, wie unsere Cafeteria, kostenlosen Parkplätzen im Büroparkhaus und vieles mehr, tragen ebenfalls zu der angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
Aktuell offene Positionen
Du bist organisiert und deine Fähigkeit, Aufgaben hervorragend zu priorisieren, zeichnet dich aus? Dann suchen wir dich (m/w/d) für den Bereich Büromanagement. Du unterstützt uns bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und führst organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
Du möchtest Frauen beim Auf- und Ausbau ihres Businesses unterstützen? Dann suchen wir dich (m/w/d) für den Bereich Kundensupport. Du unterstützt uns bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Du bist empathisch, kompetent und stehst gerne in Kontakt mit Kunden? Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb sind vorhanden? Dann werde als (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter/-in ein Teil unseres Teams an unserem Standort in Köln. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere bestehenden Kunden, für interessierte Kunden sowie neue Kunden zu akquirieren.