Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Vollzeit (m/w/d)
  • Vor Ort
  • Business Administration
Du bist organisiert und deine Fähigkeit, Aufgaben hervorragend zu priorisieren, zeichnet dich aus? Dann suchen wir dich (m/w/d) für den Bereich Büromanagement. Du unterstützt uns bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und führst organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.

Du bringst bereits Erfahrung im Bereich Büromanagement oder als Assistenz mit. Deine Arbeitsweise ist stets organisiert und gewissenhaft und du hast Termine und Zahlen im Blick. Außerdem hast du ein empathisches Kommunikationsgeschick und dich begeistert das Thema Female Business Coaching. Wenn das auf dich zutrifft, dann entsprichst du genau unserem Stellenprofil. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Was dich erwartet:

  • Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen kollegialen Umgang untereinander und haben dasselbe Ziel: Frauen in ein erfolgreiches und unabhängiges Expertinnen-Business zu begleiten.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Entscheiden wir uns für dich, dann sind wir stets an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert. Wir wollen weiter wachsen und gemeinsam neue Meilensteine erreichen. Kader Ekici Consulting ist ein aufstrebendes, erfolgreiches Unternehmen und agiert in einem exponentiell wachsenden Markt.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Angepasst an deine Erfahrung und Expertise erwartet dich ein faires, attraktives Gehalt. Wir bei Kader Ekici Consulting sehen Personalentwicklung als essentiellen Baustein für eine erfolgreiche Zukunft. Daher profitierst du von Inhalten durch Workshops, Coachings und Seminare.
  • Modernes Büro: Dich erwartet ein lichtdurchflutetes und klimatisiertes Büro, in dem es sich auch im Hochsommer angenehm arbeiten lässt. Eingerichtet mit hochwertigem Interieur und höhenverstellbaren Schreibtischen bieten wir dir eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Obst und Getränke stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Gehalt: 3.000 EUR brutto pro Monat.

Wir unterstützen jeden Tag Frauen dabei, ein starkes Expertinnen-Business aufzubauen, das ihnen ein hohes Einkommen sowie echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht. Schritt für Schritt begleiten wir sie beim Aufbau, der Weiterentwicklung und beim Wachstum ihres Business. Hierbei kannst du deine Fähigkeiten einbringen!

Eine kostenfreie Verpflegung für unsere Mitarbeiter durch frische Obstkörbe, Trinkwasserspendern und eine vielfältige Auswahl an Kaffees & Heißgetränken ist für uns selbstverständlich. Außerdem profitierst du von unserer In-house Cafeteria mit Dachterrasse und kostenlosen Parkplätzen im Parkhaus.

Stellenanforderung

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokaufmann/Bürokauffrau oder ähnliches mit.
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest ergebnisorientiert.
  • Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen.
  • Du kannst Softwares wie Excel, Word und PowerPoint bestens bedienen.
  • Du bringst starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision mit.
  • Eine fehlerfreie, schriftliche Ausdrucksform in Deutsch ist für dich selbstverständlich.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
  • Du bringst großes Interesse an den Themen Female Business Coaching, Beratung etc, mit.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Du kümmerst dich um die Auftragsabwicklung, erstellst Rechnungen, erfasst Belege, überwachst Zahlungen und bestellst Büromaterialien.
  • Du bist für die externe und interne Kommunikation zuständig: Du leitest wichtige Anrufe weiter, beantwortest Anfragen von Kundinnen bezüglich der Vertragsabwicklung und bei allgemein organisatorischen Themen.
  • Du übernimmst Assistenztätigkeiten und arbeitest eng mit Kader zusammen.
  • Du beantwortest E-Mails, verfasst Geschäftsbriefe und erstellst Protokolle.
  • Du verwaltest die geschäftlichen Termine und organisierst Dienstreisen.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.