Kundenberater/-in
  • Vollzeit (m/w/d)
  • Vor Ort
  • Business Administration
Du möchtest Frauen beim Auf- und Ausbau ihres Businesses unterstützen? Dann suchen wir dich (m/w/d) für den Bereich Kundensupport. Du unterstützt uns bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Du willst deine exzellenten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten beruflich einbringen? Es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte im schriftlichen oder persönlichen Kundenkontakt einfach und versiert zu vermitteln? Während der Einarbeitung lernst du alles über die Inhalte der Coaching-Programme. So wirst du unsere Kunden bestens unterstützen können.

Was dich erwartet:

  • Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen kollegialen Umgang untereinander und haben dasselbe Ziel: Frauen in ein erfolgreiches und unabhängiges Expertinnen-Business zu begleiten.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Entscheiden wir uns für dich, dann sind wir stets an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert. Wir wollen weiter wachsen und gemeinsam neue Meilensteine erreichen. Kader Ekici Consulting ist ein aufstrebendes, erfolgreiches Unternehmen und agiert in einem exponentiell wachsenden Markt.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Angepasst an deine Erfahrung und Expertise erwartet dich ein faires, attraktives Gehalt. Wir bei Kader Ekici Consulting sehen Personalentwicklung als essentiellen Baustein für eine erfolgreiche Zukunft. Daher profitierst du von Inhalten durch Workshops, Coachings und Seminare.
  • Modernes Büro: Dich erwartet ein lichtdurchflutetes und klimatisiertes Büro, in dem es sich auch im Hochsommer angenehm arbeiten lässt. Eingerichtet mit hochwertigem Interieur und höhenverstellbaren Schreibtischen bieten wir dir eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Obst und Getränke stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Gehalt: 2600 EUR brutto pro Monat.

Wir unterstützen jeden Tag Frauen dabei, ein starkes Expertinnen-Business aufzubauen, das ihnen ein hohes Einkommen sowie echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht. Schritt für Schritt begleiten wir sie beim Aufbau, der Weiterentwicklung und beim Wachstum ihres Business. Hierbei kannst du deine Fähigkeiten einbringen!

Eine kostenfreie Verpflegung für unsere Mitarbeiter durch frische Obstkörbe, Trinkwasserspendern und eine vielfältige Auswahl an Kaffees & Heißgetränken ist für uns selbstverständlich. Außerdem profitierst du von unserer In-house Cafeteria mit Dachterrasse und kostenlosen Parkplätzen im Parkhaus.

Stellenanforderung

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation.
  • Du weißt, wie wichtig ein empathischer Service ist. Erfahrung im Kundensupport von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil.
  • Du bringst starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision mit.
  • Eine fehlerfreie, schriftliche Ausdrucksform in Deutsch ist für dich selbstverständlich.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
  • Du bringst großes Interesse an den Themen Female Business Coaching, Beratung etc, mit.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media.
  • Du bist für die Eingliederung unserer Neukunden verantwortlich, du beantwortest ihre Fragen und schaltest ihnen den Zugang für die Coaching Plattform frei.
  • Du pflegst die Kundenbeziehungen und verbessert die Kundenzufriedenheit.
  • Du verfasst regelmäßig Briefe, E-Mails, Notizen und Protokolle.
  • Du dokumentierst und holst Kundenfeedback ein.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.